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Rückerstattungsrichtlinie

1. Allgemeine Informationen

Bei Ferreira Services streben wir nach höchster Kundenzufriedenheit. Sollten Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sein, stehen Ihnen unter bestimmten Bedingungen Rückerstattungen oder Gutschriften zur Verfügung.

 

2. Anspruch auf Rückerstattung

Rückerstattungen sind möglich, wenn:

  • Die erbrachte Dienstleistung nicht den vereinbarten Standards entspricht.

  • Ein nachweisbarer Mangel vorliegt, der durch unser Team verursacht wurde.

  • Die Reklamation innerhalb von 48 Stunden nach der Dienstleistung eingereicht wird.

 

3. Ausschlüsse

Kein Anspruch auf Rückerstattung besteht, wenn:

  • Mängel nicht innerhalb der vorgegebenen Frist gemeldet werden.

  • Schäden auf Verschulden des Kunden oder Dritter zurückzuführen sind.

  • Die Dienstleistung gemäß den vereinbarten Bedingungen korrekt ausgeführt wurde.

 

4. Vorgehensweise bei Rückerstattungen

Um eine Rückerstattung zu beantragen, kontaktieren Sie uns unter:

  • E-Mail: info@ferreiraservices.ch

  • Telefon: +41 76 226 19 09 

  •  Bitte geben Sie Ihre Rechnungsnummer, eine detaillierte Beschreibung des Problems und ggf. Fotos zur Veranschaulichung an.

 

5. Bearbeitung und Erstattung

Nach Prüfung des Antrags erhalten Sie innerhalb von 14 Werktagen eine Rückmeldung. Bei positiver Prüfung erfolgt die Rückerstattung auf die ursprünglich genutzte Zahlungsmethode innerhalb von 30 Tagen.

 

6. Kontakt

Bei Fragen zur Rückerstattungsrichtlinie können Sie uns jederzeit unter info@ferreiraservices.ch erreichen.

 

Stand: Juli 2025

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